Das geht raus an alle Mädels!

Rucksäcke gibt es unendlich viele auf dieser Welt, sie sind in den wildesten Mustern, den tollsten Materialien und den schönsten Designs erhältlich. Aber egal, wie „schön“ sie sind, du kannst sie absolut nicht leiden?

Für alle Mädels da draußen, die keine Lust darauf haben ihr Zeug auf dem Rücken spazieren zu tragen gibt es eine tolle Alternative: die Tasche!

Das Problem ist doch meistens nur, dass die schönen Täschchen alles andere als praktisch sind, entweder es fehlt an Stauraum oder die einseitige Trageweise verursacht Schmerzen. Aber Kopf hoch und Lauscher aufsperren! Dakine hat sich Gedanken gemacht und eine Lösung für all die Probleme entwickelt, Stichwort: Schultasche!

Die Schultasche sieht aus wie eine ganz normale Handtasche, ist aber mit kleinen Features ausgestattet, die dir den Alltag chilliger gestalten. Ob du Student, Schüler oder schon im Business Leben bist, die Schultaschen erfüllen in jeder Lebenslage ihren Zweck.

Du kannst sie mit dem Schultergurt zu einer Umhängetasche umfunktionieren, sie aber auch als Handtasche tragen. Such dir die passende Größe aus, um alle wichtigen Dinge verstauen zu können. Und keine Sorge, die Taschen gibt es in unterschiedlichen Mustern 😉

Dakine Sydney 25L Tasche

Dakine Amber 20L Tasche

 

 

 

 

 

 

 

 

Schau hier vorbei und lass dich inspirieren.

Good luck 😉