Coole Schultaschen für Oberstufe & Berufsschule

In der Oberstufe oder Berufsschule benötigen viele von euch einen Laptop, große Ordner und vieles mehr für den Schulalltag. Daher ist ein Rucksack ratsam, um alle Sachen gut verstauen zu können und Rückenschmerzen zu vermeiden. Aber natürlich muss der Ranzen auch cool sein 😉

 

 

Wer nicht ganz so viel mitnehmen muss, aber trotzdem einen Rucksack für seinen Laptop, das Kleinzeug und das Essen braucht, nimmt am besten den Atlas 25L. Auch Perfekt für alle, die mit dem Skateboard zur Schule fahren, oder sich danach noch mit ihren Freunden zum Skaten treffen wollen, da man sein Skateboard ganz einfach vorne an den Rucksack schnallen kann und es so nicht den ganzen Tag herumtragen muss.

 

 

 

Auch ein kleineres Modell ist der Jewel 26L, er verfügt ebenfalls über ein Laptop Fach und ist in vielen stylischen Farbmustern erhältlich. Den Rucksack gibt es auch in modernen Pastellfarben. Außerdem besitzt er ein Kühlfach, um dein Essen und dein Trinken auch an warmen Sommertagen frisch zu halten.

 

 

 

Ein etwas größeres Modell ist der Park 32L – super geeignet für diejenigen unter euch, die immer eine Menge Bücher, Ordner, Hefte und ihren Laptop in die Schule mitnehmen müssen. Auch hier lässt sich ohne Probleme ein Skateboard oder eine Jacke befestigen.

 

 

 

Zuletzt noch unser Campus Rucksack mit 33L. Dieser stylische Pack ist ein echter Allrounder und seit Jahren sehr beliebt bei Schülern und Studenten. Jede Saison erscheint der Tornister in den aktuellsten Farben und Mustern. Er verfügt über ein 15“ Laptopfach, ein Kühlfach und an der Seite bietet er Platz für deine Trinkflasche oder einen Regenschirm. In der hier gezeigten Farbe ‚Noosa Palm‘ (grün/blau) besteht der Rucksack zu 100% aus recycelten Plastikflaschen.

 

 

Wer lieber eine Tasche, statt einem Rucksack für seinen Schulalltag verwendet, für den haben wir hier einen ganz besonderen Tipp. Die Dakine Sydney 25L Laptoptasche besitzt, wie der Name schon sagt, ein Laptopfach für einen 15 Zoll Laptop. Sie ist mit ihren 25 Litern groß genug, um alles locker verstauen zu können. Das Organizerfach und das Flaschenfach helfen dir dabei, deine Sachen in der Tasche gut organisiert zu halten. Und wenn einmal ein Businesstrip ansteht, lässt sich die Tasche sogar auf einen Koffer aufstecken.

 

 

 

 

Wir hoffen mit unserer Hilfe findest du deine perfekte Schultasche für die Oberstufe!

 

Dein Dakine Shop Team