Stadt oder Land?

Schulkinder auf dem Dorf haben es noch schön: durch freundliche Spielstraßen und nette Wiesen laufen sie ganz entspannt in die Schule. Manche fahren auch mit dem Fahrrad. Wie auch immer sie in die Schule kommen, es ist doch meist schön idyllisch und alles andere als stressig. Kids in der Großstadt haben da schon andere Herausforderungen zu bewältigen. Zwischen hupenden Autos, wild gewordenen Radlern und hastig zur Arbeit hetzenden Büroleuten müssen sie sich ihren täglichen Weg bahnen.

Viele müssen auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus, U-Bahn oder Straßenbahn fahren. Gerade in den frühen Morgenstunden geht es da meist zu wie auf dem Rummel. Überall sitzen und stehen Menschen mit ihren Zeitungen und Cafe Lattes und sind unglaulich gestresst. Und mittendrin die Schüler. Viele müssen auch ein oder zweimal umsteigen, haben einen richtig langen Schulweg zu bewältigen.

Gerade für solche Kids ist ein guter Schultornister mit ausreichend Rückenpolsterung enorm wichtig. Um hier richtig beraten zu sein ist es am besten sich direkt an den Dakine Shop zu wenden. Denn hier gibt es die besten Qualitätsrucksäcke für Schüler, die noch dazu extrem stylish aussehen. Unter anderem gibt es dort den schicken Dakine Zuri Rucksack für modebewuste Mädchen. Der Pack verfügt über eine gepolsterte Rückenfläche, sowie über gepolsterte, ergonomisch geformte Tragegurte. Jungs sollten sich den alltime favourite Dakine Campus Pack ansehen. Auch dieser verfügt über die jeweiligen Polsterungen und bietet genügend Platz für alle wichtigen Schulunterlagen.

Mit dem richtigen Tornister kann jeder Schulweg schön werden – ob auf dem Dorf oder in der Stadt!

Dakine Zuri Rucksack

Dakine Zuri Rucksack

Dakine Campus Schulranzen

Dakine Campus Schulranzen