Bei jedem Wetter

Der Winter steht schon bald vor der Tür und sorgt für eiskalte Temperaturen. Vor allem morgens möchte man sich am liebsten noch einmal umdrehen und die ungemütlichen Wintermonate verschlafen. Leider stellt das für die meisten keine mögliche Alternative dar. Die Erwachsenen müssen zur Arbeit und die Kinder in die Schule.

Da die Wintermorgen meist noch stockfinster sind, müssen sich die Kleinen in der Dunkelheit auf den Schulweg machen. Um vor dem starken Berufsverkehr geschützt zu sein, gibt es praktischerweise Katzenaugen für die Schultasche. So blinkt der Tornister im Dunkeln auffällig hell und ist für die Autofahrer gut sichtbar.

Auch starker Schneefall kann den Schulweg beeinträchtigen, vor allem wenn der Schulranzen nass wird. Das könnte zur Folge haben, dass das Schulzubehör, wie Federmäppchen und Schulmappe, durchweicht wird. Von Dakine gibt es daher super praktische Raincovers für Schulrucksäcke. So bleibt der Ranzen trocken, und auch den Heften kann nichts passieren.



One Comment

  1. Maximilian wrote:

    Hi Dakine-Team,

    muss hier mal meinen Senf dazu geben, und zwar hab ich mir erst vor kurzem zu meinem Dakine-Pack so ein Raincover bei euch im shop bestellt. Total cool! Hätte ich schon viel früher machen sollen, das bringts echt total! Daher wollte ich mich auf diesem Weg mal bei euch bedanken: für super Produkte und super Service!

    Max