Get ready for school!

Und mal wieder befinden wir uns in der Zeit, die einerseits durch Spannung und Freude und andererseits auch ein wenig durch Furcht, oder zumindest ein beklemmendes Gefühl gekennzeichnet ist. Die Rede ist vom Schulanfang. Sobald sich die großen Ferien langsam ihrem Ende nähern, wird das neue Schuljahr immer ein wenig präsenter.

Klar freut man sich darauf, die Klassenkameraden wieder zu sehen. Und irgendwie hat man sogar schon ein bisschen Lust auf Unterricht – immer frei zu haben ist tatsächlich irgendwann nicht mehr ganz so actionreich. Und doch mischt sich ein Gefühl des leichten Unwohlseins dazu. Man weiß nicht welche Lehrer man bekommt, man hofft, dass man dem Stoff gut folgen wird und die 5 in Mathe, mit der man sich im vorigen Jahr herumärgern musste, vielleicht dieses Jahr zu einer 4 wird.

Alles in allem überwiegen dann aber doch meist die positiven Aspekte. Der Schulanfang kann also kommen, wir sind bereit. Und auch der Dakine Shop bereitet sich auf den Schulanfang vor und bietet die passenden Schulrucksäcke für den Schulbeginn an. Neben hohen Qualitätsstandards sowie den Aspekten Tragekomfort und Robustheit, legt Dakine großen Wert auf seine immer wechselnden Farbmuster. Sowohl bei den Schultaschen, als auch bei allen anderen Dakine Produkten. Für Jungs gibt es in der brandneuen Kollektion unter anderem Farben wie Bridgeport, Palapa oder Stumptown. Girls Farben wären beispielsweise Chalet, Kinzer oder Dylon, um nur einige zu nennen.

Und jetzt noch ein bisschen Geschichte:

Die Marke Dakine wurde 1979 von Rob Kaplan auf Hawaii gegründet. Im Hawaiianischen Slang bedeutet „DaKine“ das Beste. Die positive Grundeinstellung und Selbstwahrnehmung der Marke ist dabei unbedingt berechtigt. Denn innerhalb kürzester Zeit wurde Dakine zur absoluten Top Marke für Windsurfer und Wellenreiter. So setzen Profisportler aus aller Welt auf die leistungsstarke Kultmarke aus Hawaii. Heute steht die internationale Trendmarke Dakine aber nicht mehr nur für Sport, sondern ist vor allem für ihre Schulrucksäcke und Tornister bekannt. Die Designs der beliebten Rucksack- und Taschenmodelle wechseln von Kollektion zu Kollektion. Statt sich an bewährten Farbmustern festzuklammern, beweist die Marke Dakine Mut und Lust auf Veränderung. Jede Kollektion ist daher anders als ihr Vorgänger Sortiment und bietet immer wieder Neues.

Dakine Prom Girls Pack Kinzer

Dakine Prom Girls Pack Kinzer

Dakine Garden Girls Pack Dylon

Dakine Garden Girls Pack Dylon

Dakine Central Pack Stumptown

Dakine Central Pack Stumptown

Dakine Campus Pack Palapa

Dakine Campus Pack Palapa