Sets die uns das Schulleben versüßen!

Sommerferien – allein das Wort klingt nach einem süßen Versprechen. Einem Versprechen nach Sonne, Sommer, Baden gehen, Eisbomben und vielem mehr. Sechs Wochen lang kann man Hals über Kopf eintauchen ins Nichtstun. Mathe, Deutsch, HSU – alles völlig egal. Jetzt ist erstmal frei, und was in ein paar Wochen wieder alles auf einen zukommt will man jetzt noch gar nicht so genau wissen!

Doch irgendwann sind auch die längsten Sommerferien einmal vorbei und der Ernst des Lebens hält unweigerlich Einzug in unseren Alltag. Passend zur allgemeinen Ferienabschluss-Stimmung verfärben sich die zuvor saftig grünen Blätter in gelb, orange und rot. In lustigen kleinen Bewegungen segeln sie von den Ästen und legen sich auf den Gehweg. Von einer Sekunde auf die andere ist der Herbst da und mit ihm auch der neue Schulanfang.

Und doch freut man sich auch wieder ein bisschen auf einen geregelten Alltag. Schließlich kann man nicht immer nur ausschlafen und am Badesee liegen. Umso schöner wird der neue Start vor allem dann, wenn man dringend einen neuen Schulrucksack braucht. Der Dakine Shop sieht das ähnlich. Aus diesem Grund versorgt Dakine Schülerinnen und Schüler mit stylischen und dabei hochfunktionellen Schultaschen. Und nicht nur das: speziell für den neuen Schulanfang hat der Dakine Shop zahlreiche praktische Schultaschen Sets zusammengestellt. Die coolen Sets bestehen aus einem Schulrucksack von Dakine, dem farblich passenden Federmäppchen, einem Schreibblock und zum Teil sogar lustigen Reflektoren, die für einen sicheren Schulweg sorgen. Natürlich sind die Sets in den trendigen Farben der aktuellen Kollektion gehalten!

Ferien sind toll. Aber gegen ein neues Schulranzen Set von Dakine ist auch nichts einzuwenden!