Summer feeeeeeling!

Ok, der Songtext geht natürlich ein bisschen anders. Um genau zu sein heißt es im Kate Yanai Song „What I’m feeling/ It’s never been so easy/ When I’m dreaming/ Summer dreaming/ When you’re with me“…ist das nicht der absolute, immerwährende Sommersong? Ein Lied, bei dem man sich sofort an weiße Sandstrände träumt, in der Hand eine Kokosnuss mit Strohhalm, bis zur Hüfte im badewannenwarmen Karibikmeer, eine leichte, laue Brise streift durch die Palmen, die Sonne wärmt einem den Rücken…so genug! Wir wollen hier ja nicht vom Thema abkommen.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, steht auch bei uns bald der Sommer vor der Tür. Ein paar Vorboten hat er uns ja bereits geschickt und wir sind natürlich wie die Blöden gleich in Shorts und Flip Flops aus dem Haus gerannt, weil wir uns sooooo nach Sommer sehnen. Aber da hat uns nochmal der Frühling eingeholt. Ist ja auch ganz schön: Blümchen, Vögelchen, usw. Aber wonach wir uns gerade wirklich sehen, ja geradezu verzehren, ist der brütend heiße Sommer. Ein Sommer wie er früher einmal war… (heute sind wir ganz schön musikalisch!). Ja, einfach ein Sommer, der uns mit langen, warmen Nächten verwöhnt, mit Badespaß und vor Wärme kitzelnden Sonnenstrahlen, mit Bikiniabdrücken und Sommer-Glow, mit Wassereis und Grill-Sessions. Ja, genau so ein Sommer!

Wir können den Sommer ja schon mal ein bisschen anlocken. Zum Beispiel mit bunten Klamotten und Accessoires. Passend dazu gibt es auch noch tolle Rucksäcke, Handtaschen und Umhängetaschen für Schule und Freizeit. Da MUSS der liebe Sommer ja kommen! Bitte, bitte!