Farbe gefällig?

Halb Deutschland wird momentan von Überflutungen heimgesucht. Man könnte gerade meinen die Sintflut steht der Menschheit ein weiteres Mal bevor. Doch schon in manchen Teilen hat der Dauerregen gestoppt und macht Platz für ein wenig Sonne.

Sobald die Sonne dann mal wieder zum Vorschein kommt, werden sicher die leuchtenden Blüten wieder weiter sprießen. Ein bisschen lila am Flieder oder rosa am Apfelbaum konnte man schon beobachten, aber nach der ganzen Nässe, werden die Blumen nur so um die Wette strahlen. Pinke Hortensien werden neben gelben Tulpen erblühen. Die Rosensträucher werden sich mit pink-roten Blüten schmücken und so langsam aber sicher bilden sich leckere Mirabellen, Pflaumen und Äpfel an den Obstbäumen. Bis dahin könnt ihr selbst noch ein bisschen Farbe ins Spiel bringen.

Der Dakine Shop ist nämlich spezialisiert auf coole Muster und fette Farbräusche. Dakine kommt ja schließlich aus Hawaii und wo gibt es prächtigere Blüten und sattere Farben als auf der Pazifikinsel? Inspiriert davon, haben sich die Dakine Designer wieder wunderschöne Farbkombis für Rucksäcke, Handtaschen, Geldbeutel & Co. ausgedacht, die auch euren Alltag ein bisschen aufhellen werden.