Stylefrüchtchen

Der Sommer ist toll, das steht fest! Wir denken an Sonne, Freibad, Kleider und Shorts. Doch auch kulinarisch hat die wärmste Jahreszeit einiges zu bieten. Kirschen, Erdbeeren, Himbeeren, Rhabarber, Pfirsich, Ananas, Birne, Melone, Pflaumen, Feigen…muss ich noch mehr sagen? Im Sommer kann man wirklich schlemmen – und das auch noch richtig gesund! Und die Farben erst! Saftiges Rot, fruchtiges Orange, knalliges Pink – es ist wirklich alles dabei.

Irgendwie strotzt der Sommer sowieso an Farben. Türkisblaues Schwimmbecken, grünblaues Meer, grüne Wiesen und Büsche, die gelbe Sonne am Horizont, Blumen noch und nöcher – da kann man wahrlich ins Schwärmen kommen. Aber nicht nur die Natur passt sich dem guten Wetter an, auch die Menschen um uns herum werden immer bunter. Wer hat im Sommer denn schon Lust auf Grau und Schwarz? Eben!

Na, dann ist ja alles klar! Ab zum Dakine Shop und mit frischen Farben eindecken, heißt das Motto! Ob kirschrot ,meerblau oder früchtchenbunt, wir haben wirklich alles.