Work or Travel?

Das Schuljahr neigt sich so langsam aber sicher dem Ende entgegen, für manche Bundesländer hieß es auch schon „ab in die Ferien!“ Zeugnisse wurden überreicht, Abschlussjahrgänge verabschiedet, es gab viele Jubelrufe und sicher auch ein paar Tränen wegen schlechter oder schlicht unfairer Noten. Doch egal ob Einserschüler oder Sitzenbleiber, jetzt ist erstmal Pause angesagt. In den Ferien habt ihr es redlich verdient einmal so richtig faul zu sein. Badesee, Strandurlaub mit der ganzen Familie oder Picknick mit Freunden, nun solltet ihr mal so richtig die Seele baumeln lassen, in Büchern schmökern, Eis essen und und und.

Aber wieso eigentlich nicht die Ferien nutzen, um ein bisschen zu arbeiten? Spätestens wenn man sich einen Roller kaufen will, auf den Führerschein spart oder für die Weltreise nach dem Abi etwas zusammenkratzen will, macht man sich Gedanken über Ferienjobs. Doch auch für alle, die einfach gerne shoppen, ist so ein Sommerjob das Richtige! Doch nicht nur finanziell hat das ganze seine Vorteile, auch für euren späteren Berufsweg kann so ein Ferienjob oder -praktikum echte Chancen bringen. Ob man dabei merkt, was einem Spaß macht (oder auch nicht) oder sogar für eine zukünftige Lehrstelle vorbereitet wird, so ein Job kann vieles bringen.

Wofür ihr euch auch entscheidet – Job oder Urlaub – eins könnt ihr mit Sicherheit gebrauchen: Taschen! Denn entweder braucht ihr genügend Stauraum für eure Urlaubsklamotten oder ihr gönnt euch vom hart verdienten Geld einen neuen Schulranzen fürs nächste Schuljahr. Alles, was ihr für Urlaub oder Schule braucht, findet ihr beim Dakine Shop. Neben coolen Reisetaschen und –trolleys, gibt es Schulrucksäcke, -taschen und -umhängetaschen. Auch Federmäppchen, Lunchboxen und Kulturbeutel gibt es bei uns.

Dakine Accessory Case Seashore

Dakine Split Roller EQ 100L Dark Navy

Dakine Prom 25L Seashore